Chupaa Top User
Danke für die tartkräftige Unterstüzung , und für eure Treue !
Danke an alle die uns nie hängen gelassen haben oder schlimmeres..
________________________
Wie nun auch wir , schließen unsere ChupaaGarden Tür , ihr konntet frei hinaus und frei hinein nun ist klar es ist aus ! Wir wünschen euch alles Gute ! Bleibt so wie ihr seit ..
Vielleicht kommt ihr auf ein Bier in Ch´s Chupaa Heim :)
Bis dann und alles Gute
wünscht dir deine Ute ehmm ne ich meine deine Vanessa aka SAPHiiRA und dein Calvin aka Ch1234..